Sie sind hier: Aktuelles » 

Erfolgreiche Wellness-Blutspende

Unsere heutige Blutspende stand ganz unter dem Motto Wellness und Gesundheit. Und das kam an: 157 Blutspender und 10 Erstspender kamen ins DRK-Zentrum Oesede, um mit ihrer Blutspende etwas Gutes zu tun.

Und wer wollte, konnte sich im Anschluss an die Blutspende selbst etwas Gutes tun und bei einer Fußreflexzonenmassage, einer Gesichtsbehandlung oder einer Schultermassage verwöhnen lassen.  Vor allem viele Blutspenderinnen nutzten gern dieses besondere Angebot.  Die vorhandenen Plätze waren fast immer belegt. Auch das Fielmann-Sehtestmobil war vor Ort.

Unsere Küchenperlen haben passend zum Motto der Blutspende das Buffet vorbereitet. Frische Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und ein Salatbuffet standen für die Blutspender bereit.

Und in der Kinderecke ging es wie immer sehr kreativ zu: Hier entstanden kleine Kunstwerke aus Knete und kleine Bastelarbeiten, die den Eltern anschließend stolz präsentiert wurden.

Wir freuen uns über die positive Resonanz auf unsere Wellness-Blutspende und bedanken uns sehr herzlich bei allen Blutspendern.

29. August 2018 20:30 Uhr. Alter: 47 Tage