Sie sind hier: Aktuelles » 

4. Familien-Flohmarkt im DRK-Zentrum

Das DRK-Zentrum Oesede ist am Sonntag erneut zum Flohmarkt geworden. Bei der mittlerweile 4. Auflage des Familien-Flohmarkts wurden Schnäppchenjäger an 22 Ständen fündig.

Ab 9.00 Uhr waren die Türen geöffnet und schon waren die ersten Käufer da. In den Schulungsräumen und auf dem Flur hatten die Verkäufer ihre Stände aufgebaut und Besucher konnten in einem bunten Angebot stöbern. Neben Bekleidung für Kinder, Bücher,  Bildern und Geschirr gab es natürlich auch die passende Deko für die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit.

Zwischendurch wurde noch das eine oder andere Schwätzchen gehalten und in den Shoppingpausen bei Kaffee und leckerem Kuchen verweilt.

Zum ersten Mal haben wir für die kleinen Besucher ein Kinderschminken angeboten. Hier konnten sich die Kleinen von Erika tolle Motive ins Gesicht zaubern lassen.

Der Flohmarkt war vor allem in den Vormittagsstunden gut besucht und die Organisatoren zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf.

19. November 2018 20:07 Uhr. Alter: 27 Tage