Sie sind hier: Aktuelles » 

Neues Info-Team Blutspende beim DRK Oesede

Einigen Blutspendern sind sie vielleicht schon aufgefallen, die drei freundlichen Herren in den grauen DRK-Shirts mit der Aufschrift „INFO-TEAM“. Denn Ferdi Bäune, Ulrich Konersmann und Werner Jansen bilden das neue Info-Team Blutspende beim DRK Oesede und sind bereits seit August im Einsatz.

Sie stehen allen Blutspendern und ganz besonders den Erstspendern mit Rat und Tat bei allen Fragen rund um die Blutspende zur Seite. Wer gern Blutspender werden möchte, aber noch gar nicht so richtig weiß, was auf ihn zukommt, ist bei unserem Info-Team genau richtig.

Neben der Betreuung der Blutspender hat das Info-Team noch eine weitere Aufgabe übernommen, nämlich als Ansprechpartner für die Mitarbeiter des Blutspendedienstes.

Wer Blutspender werden möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Personalausweis mitbringen. Der nächste Blutspendetermin im DRK-Zentrum Oesede findet am Mittwoch, 28. November 2018 von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr statt.

20. November 2018 20:50 Uhr. Alter: 26 Tage