Sie sind hier: Aktuelles » 

Eintopf-Buffet in der Begegnungsstätte

Ein schöner, warmer Eintopf ist bei den kühlen Temperaturen draußen genau das Richtige. Das dachte sich auch das Team der Begegnungsstätte und hatte am 21.11.2018 zum Eintopf-Buffet geladen.

Mittags mal nicht selbst kochen zu müssen und ein leckeres Mittagessen in geselliger Runde zu genießen, schien sehr verlockend, und so trafen sich 25 angemeldete Gäste um 11.30 Uhr im DRK-Zentrum.

Schon am Vortag haben die 7 Damen der Begegnungsstätte wieder einmal alles gegeben und in der DRK-eigenen Küche mit viel Liebe die Eintöpfe und den Nachtisch zubereitet.

So standen drei hausgemachte Eintöpfe zur Auswahl: Steckrübeneintopf, Linseneintopf und ein bunter Gemüseeintopf. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Oder man probierte sie einfach alle. Denn jeder der drei Eintöpfe schmeckten den Gästen richtig gut. Ein leckerer Nachtisch mit Vanillepudding, Schokoladenpudding sowie einer Quarkspeise rundeten das Menü ab.

Das Eintopf-Buffet fand großen Anklang bei den Gästen. „Das muss unbedingt wiederholt werden“  war die einhellige Meinung.

Hausgemachte Eintöpfe, süßer Nachtisch und ein geselliges Miteinander – fertig sind die perfekten Zutaten für ein paar schöne Stunden in der DRK-Begegnungsstätte.

22. November 2018 19:33 Uhr. Alter: 24 Tage